Neues aus der Schriftstellerwerkstatt

neues-aus-der-schriftstellerwerkstatt copy

Was lange währt, wird endlich gut – meine Lektorin Ursula Jany
hat mein Manuskript „Der Stern des Seth“ mit zahlreichen hilfreichen Kommentaren versehen, so dass ich nun in die finale Überarbeitung vor der Veröffentlichung starten kann.

Ich kann Ursula Jany als Lektorin nur weiterempfehlen, sie übersieht auch nicht den geringsten kleinen Fehler, kritisiert sehr konstruktiv und wertschätzend.
Hier ist der Link zu ihrer Webpräsenz:
http://buchgefilde.de/

Nun wird das Buch noch von einem freundlichen Betaleser gelesen,
und wenn keine größeren Änderungen mehr anstehen, geht es direkt im Anschluss an die Veröffentlichung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s