Buchparty für Daheimgebliebene zur LBM

In der Literaturbranche dreht sich gerade alles um die Leipziger Buchmesse.
Parallel dazu startet morgen auf Facebook die „Buchparty für Daheimgebliebene zur LBM“. Eine ganze Reihe an AutorInnen und BloggerInnen beteiligen sich daran mit einem bunten Programm. Ich bin dort ebenfalls vertreten. Unter anderem stelle ich persönliche Lese-Highlights der letzten Zeit vor, werde interviewt und interviewe selbst eine Hamburger Krimi-Autorin. Auch die Charaktere aus „Berlingtons Geisterjäger“ werden persönlich zu Wort kommen. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten…
Hier der Link zum Event:
https://www.facebook.com/events/637355133118962/

14717141_1361611593898557_706246320171409074_n

Hier gibt es ein „WHO IS WHO“ zur Buchparty, welches man als PDF herunterladen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s