Lesungsvideo für eine Autorenkollegin – „Galway Hunters: Feuertaufe“ von Stefanie Foitzik

Ich freue mich sehr über den fortfährenden Austausch mit meiner Autorenkollegin Stefanie Foitzik und dass ich für sie ein Spinoff und auch den zweiten Teil ihrer Urban Fantasy Reihe „Galway Hunters“ testlesen darf.

Wie einige von euch wissen, spreche ich bei Lesungen mit vollem Einsatz meiner schauspielerischen/sprecherischen Möglichkeiten. Das kann man auch in meinen Hörproben hören, die es bei Soundcloud gibt.

In Absprache mit Stefanie Foitzik habe ich es kürzlich zum ersten Mal gewagt, einen fremden, also nicht von mir verfassten Text einzulesen und aufzunehmen, die ersten 17 Seiten von „Galway Hunters – Feuertaufe“ – was mir großes Vergnügen bereitet hat, denn ich bin ein großer Fan dieses Romans und der von ihr kreierten Urban Fantasy Welt im irischen Galway. Ich empfinde es auch als eine spannende Herausforderung, einen fremden Text so einzulesen, dass die Lesung auch Anklang bei der Autorin findet.
Und noch mehr freut mich, dass Stefanie das Ergebnis gut gefällt.

Zum Video habe ich außerdem zwei Zeichnungen beigesteuert, eine davon ist hier zu sehen, sie zeigt den Charakter Michael, der sich das Buch Legends of the Otherworld
ansieht.

Stefanie Foitziks Autorenwebseite: https://stefaniefoitzik.jimdo.com/
Die Seite der Galway Hunters bei Facebook

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s