Ich bin nun ein Teil des Phantastik-Autoren-Netzwerks e.V.

Seit Anfang des Jahres bin ich Mitglied im Phantastik-Autoren-Netzwerk e.V. (PAN).
Und freue mich schon sehr auf das damit verbundene Branchentreffen vom 19. bis 21. April in Köln. Das Thema in diesem Jahr –  „Träumen Androiden von Freiheit – über Gesellschaft und Politik in der Phantastik“ interessiert mich sehr, denn damit sind natürlich auch Themen wie Diversität, Feminismus und political correctness verbunden.

pan_logo_mit_pantone

Auf der Webseite des Vereins bin ich nun auch mit einer Autorenseite vertreten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s