Ein weiteres Lesungsvideo zu „Galway Hunters – Feuertaufe“

Als großer Fan der Buchreihe „Galway Hunters“ habe ich für die Autorin Stefanie Foitzik eine weitere Lesung aufgenommen und darüber hinaus Abbildungen gezeichnet für ein Lesungsvideo (27 min).

Fairies, Hochelfen Vampire, Werwölfe, Dämonen, Leprechauns,Sidhes, Fomoren, Hexen, Gespenster …
Die Anderswelt, sie existiert und hat am 3. September 2005 den Schutz der Legenden verlassen. Mit allen Konsequenzen. Neue Gesetze wurden geschrieben und alter Hass auf beiden Seiten formiert sich gegen die neue Weltordnung.
Die Galway Hunters kämpfen mit den Schatten der Vergangenheit für eine neue Zukunft.

Im ersten Band der Buchreihe gibt es auch zwei schwule Charaktere, die sich im Kapitel 21 zum ersten Mal von Berufs wegen in einem Pub begegnen – Brendon, ein Inspector der Garda (der irischen Polizei) und Connor, einem Anderswelt-Cop. Brendon fühlt sich plötzlich durch einen Song erinnert an sein Comingout mit 17 vor seinem besten Freund Michael, aber noch ganz anderen Schwierigkeiten…

Variante 02
„Die mysteriösen Brüder“, Abbildung zu „Galway Hunters – Feuertaufe“

Die Lesung mit passenden Bildern, Geräuschen und Musik

Meine Zeichnungen und Abbildungen zu dieser Lesung gibt es auch hier bei Deviantart zu sehen, und das ist nur ein kleiner Teil der Abbildungen im Video.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s